Der große Golf-Vergleich

Tests von Golfmitgliedschaften, Golf-Fernmitgliedschaft, Greenfee-Karten, Golfreisen...

News in der Golf-Szene: logicalgolf Akademie eröffnet am 26.04.2008 in Gross Kienitz

Golf-News vom 10.04.2008:

logicalgolf startet neuen Standort in Berlin

19.12.2007 - Am 26. April 2008 ist es soweit. logicalgolf startet nun auch mit einer  logicalgolf Akademie in Berlin. Neben München und Hamburg baut logicalgolf seine festen Trainingsstandorte in Deutschland aus.

Ihre offizielle Eintrittskarte für Deutschlands Golfplätze

Golf-Fernmitgliedschaften im Test

„Wir freuen uns, nun auch in der Hauptstadt vertreten zu sein. Berlin ist für uns neben  unseren erfolgreichen Akademien in München und Lüneburg bei Hamburg ein wichtiger Standort - interessant vor allem auch für unsere Firmenkunden", so Tim Holroyd, Geschäftsführer logicalgolf Deutschland.

Die neue logicalgolf Akademie befindet sich auf den Golfanlagen Gross Kienitz im Süden von Berlin. Die Golfanlage bietet optimale Trainingsmöglichkeiten. Der 18 - Loch Meisterschaftsplatz wurde 1999 von logicalgolf Gründer und Profi Coach Robert Baker gestaltet und trägt seinen Namen.

„Die Golfanlage Gross Kienitz bietet ein sehr gutes Umfeld für uns. Vier neue logicalgolf Coaches unter der Leitung von logicalgolf Master Instructor David Britten, stehen nun unseren Kunden zur Verfügung", so Robert Baker, Gründer von logicalgolf.

logicalgolf bieten in Berlin neben Golfstunden auch sein umfangreiches Trainingsprogramm mit Formaten, wie der „Intensiv Trainingswoche", „Get the game moving", „From beginner to winner" und „Private Golf Coaching" über die ganze Saison an. Start der Saison ist der 25. April 2008. Als Instruktoren stehen die logicalgolf Coaches David Britten, Stephanie Bress, Jannis Polenz, Sebastian Schäfer und Inés Findewirth zur Verfügung. Alle Trainings sind online unter www.logicalgolf.de buchbar.

„Wir wollen gemeinsam mit logicalgolf den Berliner Golfern ein Toptraining an unserem Standort Gross Kienitz bieten. Gerade für Golfer, die sich auf allen Ebenen des Spiels von Technik- über Mental- bis Golffitnesstraining verbessern wollen, ist logicalgolf die richtige Entscheidung", so Ariane Fränkle, Geschäftsführerin der Golfanlagen Gross Kienitz.

Gestartet wird am 26./27. April mit einem Eröffnungswochenende der Akademie mit Trainingsmöglichkeiten, Demos und vielen Überraschungen zum Testen und Ausprobieren. Mit dabei an diesem Wochenende ist auch logicalgolf Gründer Robert Baker.

logicalgolf ist eine international anerkannte und erfolgreiche Trainingsmethode. logicalgolf Gründer Robert Baker zählt seit Jahren zu den Golf Top Trainern. Neben Spitzengolfern auf der amerikanischen und europäischen Tour coached und trainiert das Team logicalgolf prominente Persönlichkeiten auf der ganzen Welt.

Quelle: logicalgolf.de

Alle Golf-News auf einen Blick!

News

Golf-News auf einen Blick

Es gibt ja nicht nur unsere Golf-News...

Ratgeber

Golf-Ratgeber
Alles, was Sie als Fan vom günstigen Golfen wissen sollten...

Bücher

Golf-Lehrbücher
Diese Werke sollten bei keinem ambitionierten Golfer im Bücherregal fehlen ;-)