Virtueller Golfplatz

Golfspiel
Auch erfolgreiche Administratoren gehen durchaus mit Kunden oder der Geschäftsführung schon mal zum Golf Spielen.

Für die von allen als ‚geschäftsanbahnend‘ beschriebene Kontaktbörse sollte man sich allerdings vorher ein bisschen vorbereiten, um den Auftritt nicht zu vermasseln. Auf dem Portal ‚fore-golfer.de‘ können sich Einsteiger und Neben dem ersten Überblick zum Golfsport, stehen auf „fore-golfer.de“ [1] von der Golfgeschichte über Tipps zur Golfausrüstung bis hin zu Informationen zu Regeln und Ettikette alle notwendigen Informationen zur Verfügung. Abschließend sind noch die zu erlernenden Fachbegriffe im Golflexikon zum Nachschlagen aufgelistet. Jetzt steht dem Aufbau eines Netzwerks in Sachen Geschätskontakte nichts mehr im Weg – oder einem entspannten Spiel unter Freunden.

Weitere Infos finden Sie hier:
www.fore-golfer.de

Möchten Sie etwas zum Thema beitragen? Wir würden uns freuen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren!

Scroll to Top