Der große Golf-Vergleich

Tests von Golfmitgliedschaften, Golf-Fernmitgliedschaft, Greenfee-Karten, Golfreisen...

Trends und Brands für Golfer und alle, die es werden wollen - Golftage München 2014

Ihre offizielle Eintrittskarte für Deutschlands Golfplätze

Golf-Fernmitgliedschaften im Test

Zahlreiche Ausrüster wie JuCad, TiCad oder PG-Powergolf präsentieren auf den Golftagen München ihre neuesten Modelle, daneben bieten Golfhändler wie Fairway Golfshop, Golfkantine, Golfpartner, Golf Maul, Tedgolf oder Newcomer SugarMonkeys eine breite Angebotspalette an Golfequipment und Zubehör. Auf der 600 m² Indoor Driving Range kommen Schläger von Marken wie Callaway, Cobra Puma, Honma, PING, Made to Measure, Walk Golf oder Taylor Made beim Testspiel zum Einsatz.

Bayerische Golfclubs und Golfplätze locken die Besucher mit kostengünstigen Angeboten zum Saisonauftakt – unter Ihnen beispielsweise die GolfRange, OPEN.9 Golf Eichenried oder GREEN HILL Golf und Eventpark.

Großen Zuspruch erwarten auch in diesem Jahr wieder die Aussteller aus dem Bereich Golf Tourismus wie Golf in Austria mit insgesamt 24 Partnerdestinationen, das Hartl Resort Bad Griesbach oder die JSH Hotels. Golfreiseanbieter wie OLIMAR Reisen, Golfreisen1a oder Reiseservice Africa runden das Angebot in diesem Bereich ab und verführen mit Traumzielen zur
Buchung direkt auf der Messe zu Sonderkonditionen.

Neben der neuen Rekordzahl von über 130 Ausstellern wartet ein umfangreiches Rahmenprogramm mit interaktiven Workshops, Live-Vorführungen der Pros der David Leadbetter Golf Academy und der The Move Academy und die Golf Post Interviewbühne auf die Besucher, auf der die Aussteller einen kompakten Überblick über die neuesten Produkte, Trends und Leistungen bieten.

Darüber hinaus haben alle Besucher wieder die Möglichkeit, am Golftage München Besuchergewinnspielspiel teilzunehmen – als erster Preis winkt in diesem Jahr ein QOD Elektrotrolley des Ausstellers SugarMonkeys im Wert von 998,00 € und zahlreiche weitere hochkarätige Preise aus der Welt des Golfsports.

Neben dem Bayerischen Golfverband werden die Golftage München von den Medienpartnern Golf Time und Golf Journal sowie der Süddeutschen Zeitung unterstützt, die mit dem vierteljährlich erscheinenden Magazin „golf spielen“ und der eigenen Golfturnierserie „Business Golf Cup presented by Audi“ seit vielen Jahren ihre Golfkompetenz zeigt und mit einer großzügigen Leselounge am Stand D06 in Halle 2 vertreten ist.

Kompakte Informationen im Überblick, Wissenswertes zu Anreise und Rahmenprogramm sowie die ständig aktualisierte Ausstellerliste sind auf der Messehomepage unter
www.golftage-muenchen.com abrufbar.

 

Quelle: Golftage München

Alle Golf-News auf einen Blick!

News

Golf-News auf einen Blick

Es gibt ja nicht nur unsere Golf-News...

Ratgeber

Golf-Ratgeber
Alles, was Sie als Fan vom günstigen Golfen wissen sollten...

Bücher

Golf-Lehrbücher
Diese Werke sollten bei keinem ambitionierten Golfer im Bücherregal fehlen ;-)