Der große Golf-Vergleich

Tests von Golfmitgliedschaften, Golf-Fernmitgliedschaft, Greenfee-Karten, Golfreisen...

Kostenloser Testbericht zu golfrebell - Platzreifekurse und ausführlicher Vergleich mit ähnlichen Anbietern.

Eine unserer Empfehlungen in der Kategorie
"Golf-Platzreife-Kurse":

golfrebell - Platzreifekurse

Österreichs Golfakademie Nr. 1

Website: www.golfrebell.com/

Unser Testergebnis:

4
Zur Website


Über golfrebell - Platzreifekurse:

Golfrebell ist eine wirklich ansprechende Seite für Golfinteressierte, die zunächst die Platzreife für das Golfspiel am Platz vor sich haben. Aber auch Golfer, die an ihrem Handicap arbeiten möchten, sind hier genau richtig.

Der österreichische Anbieter ist bereits seit 20 Jahren am Markt vertreten und kann pro Saison 500 bis 600 Wochenkurs-Teilnehmer vorweisen. Das Golfkurs-Programm wurde in Österreich als erster Betrieb mit dem PEGASUS in Gold für innovativen Tourimus ausgezeichnet.

Es werden ausschließlich Wochenkurse für die Platzreife (PE/PR) angeboten. Platzerlaubnis-Kurse, die sich nur auf ein Wochenende beschränken sind laut Anbieter nicht zielführend.

Angeboten werden Kurse im Salzkammergut in der Nähe vom Salzburg, die mit maximal 3-4 Teilnehmern durchgeführt werden. Ein Hotelaufenthalt wird mit angeboten, er kann aber auch selbst organisiert werden.

Österreichs Feriengolfschule mit dem umfangreichsten Golfkursprogramm nutzt die 27-Lochanlage RÖMERGOLF, eine der wenigen 27-Loch-Anlagen Österreichs & auf jeden Fall eine Reise wert. Der 360°Grad Rundblick u.a. bis zum berühmten Watzmann ist fantastisch und der Sonnenuntergang von der Clubterrasse ist unvergesslich. Die großzügigen Übungsanlagen mit überdachter Driving Range und der Wohnmöglichkeit direkt auf der Golfanlage sind super.

Nicht nur Platzreife-Kurse, sondern auch HCP-Verbesserungskurse sind möglich - daher lohnt sich vielleicht auch ein Urlaub in der Kombination Platzreife-Absolvent & bereits golfender "HCP-Jäger".


Unser Fazit zum Vermittler von Golf Platzreife Kursen "Mydays.de":

Hier finden Neugolfer Platzreifeangebote aus dem ganzen Bundesgebiet zu teilweise sehr, sehr günstigen Konditionen. Da sich hier viele Clubs mit Ihren Kursen eingetragen haben, wird der Platzreife Kurs meist noch günstiger, da sich fast immer ein Club in der Nähe findet und der Absolvent die Übernachtungskosten auch noch sparen kann!



Typische Tippfehler zu golfrebell - Platzreifekurse:

www.golfrebell.com, wwwgolfrebell.com, www.golfrebellcom, www.golfrebel.com, www.golfrebell.at, www.golfrebelcom