Der große Golf-Vergleich

Tests von Golfmitgliedschaften, Golf-Fernmitgliedschaft, Greenfee-Karten, Golfreisen...

Golf-News vom 23.09.2010:

Golfregeln einfach erklärt

Die Golfregeln zu lernen ist kinderleicht – zumindest dann, wenn man dazu den Kids-Bereich von RULES4YOU nutzt. Denn dort werden die wichtigsten Golfregeln kurz und leicht verständlich erklärt.

Ihre offizielle Eintrittskarte für Deutschlands Golfplätze

Golf-Fernmitgliedschaften im Test
Optisch sehr ansprechend aufbereitet, werden auf neun Löchern verschiedene Spielsituationen dargestellt. Indem der Nutzer mit der Maus über eine Grafik fährt, bekommt er eine kurze Erklärung zu der entsprechenden Situation. Ein Klick darauf führt zu einer ausführlicheren Erklärung.

Neben den Golfregeln können sich Besucher der Website auch über die Themen Handicap und Etikette informieren. Auch diese wurden leicht verständlich aufbereitet.

Einige Aspekte des Spiels, wie beispielsweise die Platzschonung, werden mit Hilfe von Videos veranschaulicht. Kleine und große Golfer lernen so fast spielerisch die richtige Anwendung der Golfregeln. Und mit dem Kinderquiz können schon die kleinen Golfer ihr Regelwissen überprüfen

Kurzum: Der Bereich „Für Kids“ auf der Website RULES4YOU ist bunt und kurzweilig – so machen auch die Golfregeln Spaß!

Quelle: DGV

Alle Golf-News auf einen Blick!

News

Golf-News auf einen Blick

Es gibt ja nicht nur unsere Golf-News...

Ratgeber

Golf-Ratgeber
Alles, was Sie als Fan vom günstigen Golfen wissen sollten...

Bücher

Golf-Lehrbücher
Diese Werke sollten bei keinem ambitionierten Golfer im Bücherregal fehlen ;-)