Der große Golf-Vergleich

Tests von Golfmitgliedschaften, Golf-Fernmitgliedschaft, Greenfee-Karten, Golfreisen...

Golf-News vom 09.06.2010:

Berlin hat schönste Golferin

Die Entscheidung ist gefallen: Leonie Reuter (Foto) aus Berlin ist das erste Golfgesicht Deutschlands. Im Rahmen der UniCredit Ladies German Open 2010 wurde die 19jährige Berlinerin, die im Golfclub Gatow spielt, als Gewinnerin der erstmals durchgeführten Aktion `Deutschlands Golfgesicht presented by Althaus´ ausgezeichnet.

Ihre offizielle Eintrittskarte für Deutschlands Golfplätze

Golf-Fernmitgliedschaften im Test

Leonie Reuter wird im nächsten Jahr in der Werbekampagne von Althaus Tea als Gesicht der Marke in Erscheinung treten. Insgesamt hatten sich 75 Damen beworben, eine Resonanz, die weit über den Erwartungen der Veranstalter lag.

Hinter Reuter belegte Sandra Brodkorb aus Hamburg Platz zwei. Sie wird im nächsten Katalog von Golf House zu sehen sein, denn ihr Preis ist ein Fotoshooting dafür. Platz drei ging an die Münchenerin Alisa Smola, die sich über eine Golfreise von Aldiana freuen kann.


Dr. Holger Liekefett, Sales und Marketing Director Althaus, erklärte die Motive für diesen Wettbewerb: „Wir wollen die bekannten Vorurteile, Golf spielen und Tee trinken seien nur etwas für ältere Menschen abbauen und wir sind sicher, mit einem jungen, frischen Gesicht kann uns das gelingen.“

„Es war eine wirklich schwierige und knappe Entscheidung, da uns alle fünf Finalistinnen überzeugen konnten. Letztlich haben wir uns aber einstimmig für Leonie entschieden“, sagte Gabi Volz, Mitglied der Jury, nach der Ehrung.

Quelle: Golfplatz.de

Alle Golf-News auf einen Blick!

News

Golf-News auf einen Blick

Es gibt ja nicht nur unsere Golf-News...

Ratgeber

Golf-Ratgeber
Alles, was Sie als Fan vom günstigen Golfen wissen sollten...

Bücher

Golf-Lehrbücher
Diese Werke sollten bei keinem ambitionierten Golfer im Bücherregal fehlen ;-)