Der große Golf-Vergleich

Tests von Golfmitgliedschaften, Golf-Fernmitgliedschaft, Greenfee-Karten, Golfreisen...

Deutschlands schönste Golferin gesucht

Golf-News vom 11.04.2010:

Wettbewerb: Deutschlands Golf Gesicht

Schöne Aussichten. Denn das gab es noch nie. "Deutschlands Golf-Gesicht presented by Althaus" ist ein besonders attraktiver neuer Wettbewerb. In Gut Häusern stellten sich die fünf Finalistinnen anlässlich der Unicredit Ladies German Open den Juroren. Dabei ging es auch ums Golfspielen.

Ihre offizielle Eintrittskarte für Deutschlands Golfplätze

Golf-Fernmitgliedschaften im Test

Die Beteiligung war viel höher als im Vorfeld erwartet: 75 junge Damen schickten ihre Fotos ein und bewarben sich um den Titel „Deutschlands Golf Gesicht presented by ALTHAUS“. Die Entscheidung, welche der Kandidatinnen das sein wird, fällt im Rahmen der UniCredit Ladies German Open presented by Audi 2010. Mit Hilfe einer Online-Abstimmung - insgesamt wurden 28.763 Stimmen abgegeben - wurden die fünf Finalistinnen ermittelt:

Sandra Brodkorb, 23 Jahre, Golfanlage Green Eagle
Andrea Gebele, 24 Jahre, GC Bad Wörishofen
Leonie Reuter, 19 Jahre, Berliner GC Gatow
Alisa Smola, 19 Jahre, Münchener GC
Vicki Troeltsch, 18 Jahre, Münchener GC

Diese fünf Bewerberinnen verbringen die Turnierwoche in München und bekommen ein interessantes Programm von Glamour bis spannendem Damen-Profigolf geboten.
?Bereits am Montag hat das Programm für die Finalistinnen begonnen: Von einem Kamerateam begleitet, wurden sie im Salon Gedeon professionell gestylt, bevor sie zur Back to the Roots Party von Martina Eberl ins P1 gingen.

Am Dienstagmorgen wurden sie in Ingolstadt Village eingekleidet, ehe die endgültige Ausscheidung beginnt. Ebenfalls am Dienstag, um 15.30 Uhr tragen die fünf jungen Damen im Golfpark Gut Häusern einen Golf Triathlon mit Longest Drive, Nearest to the Pin und Putten aus.

Die endgültige Entscheidung fällt dann eine Expertenjury, der Repräsentanten des Golfsports, der Sponsorpartner, einer Modelagentur und Fotografen angehören. Im Rahmen des gesellschaftlichen Höhepunkts der Turnierwoche, der Players Night am Freitag, 14. Mai, werden die Siegerin und die Platzierten gekürt. Die Moderation dieser Players Party hat Nina Eichinger übernommen, bekannt aus der TV Show ‚Deutschland sucht den Super-Star’.

Die Gewinnerin erhält einen Vertrag für die Werbekampagne von Althaus Tea 2011, in der sie als Gesicht der Marke in Erscheinung tritt. Als weitere Preise winken ein Vertrag für ein Golf House Katalog-Fotoshooting, traumhafte Golfreisen von Aldiana und Golfoutfits.

Zum Abschluss können die Finalistinnen zusammen mit allen interessierten Bewerberinnen am Samstag, 15. Mai, im Biergarten der UniCredit Ladies German Open gemeinsam feiern, in den alle mit Freunden eingeladen sind.

Quelle: golfplatz.de

Alle Golf-News auf einen Blick!

News

Golf-News auf einen Blick

Es gibt ja nicht nur unsere Golf-News...

Ratgeber

Golf-Ratgeber
Alles, was Sie als Fan vom günstigen Golfen wissen sollten...

Bücher

Golf-Lehrbücher
Diese Werke sollten bei keinem ambitionierten Golfer im Bücherregal fehlen ;-)