Der große Golf-Vergleich

Tests von Golfmitgliedschaften, Golf-Fernmitgliedschaft, Greenfee-Karten, Golfreisen...

Ryder Cup 2022: Deutschland geht mit dem Golfresort A-Rosa Scharmützelsee ins Rennen

Golf-News vom 31.03.2015:

Ryder Cup 2022: Deutschland geht mit dem Golfresort A-Rosa Scharmützelsee ins Rennen

Im Rahmen des Gala-Dinners beim 6. Golffachkongress 2015 gab Clubmanager Mark Niendorf bekannt, dass sich Deutschland mit dem Golfresort A-ROSA Scharmützelsee um die Austragung des Ryder Cups 2022 bewerben wird.

Ihre offizielle Eintrittskarte für Deutschlands Golfplätze

Golf-Fernmitgliedschaften im Test

Die vom Bundesverband Golfanlagen e.V. mit 5 Sterne-Superior ausgezeichnete Golfanlage in der Nähe Berlins genießt als Schauplatz großer Turnierveranstaltungnen bereits heute einen erstklassigen Ruf.

Eine erfolgreiche Bewerbung bedeutet für den Eigentümer und Betreiber der Golfanlage erhebliche Investitionen. Vanessa Herbon, Direktorin Golf & Sport der A-ROSA Resorts sagt dazu „Wir freuen uns riesig über diesen Etappensieg! Im Herbst 2015 wird der Veranstalter des Ryder Cup, die Ryder Cup Europe, endgültig entscheiden, wo der Ryder Cup stattfinden wird. Im Rennen sind noch Österreich, Spanien, Italien und Portugal.

Wir wünschen viel Glück!

Quelle: Bundesverband Golfanlagen

Alle Golf-News auf einen Blick!

News

Golf-News auf einen Blick

Es gibt ja nicht nur unsere Golf-News...

Ratgeber

Golf-Ratgeber
Alles, was Sie als Fan vom günstigen Golfen wissen sollten...

Bücher

Golf-Lehrbücher
Diese Werke sollten bei keinem ambitionierten Golfer im Bücherregal fehlen ;-)