Der große Golf-Vergleich

Tests von Golfmitgliedschaften, Golf-Fernmitgliedschaft, Greenfee-Karten, Golfreisen...

Kostenloser Testbericht zu ClubGolf und ausführlicher Vergleich mit ähnlichen Anbietern.

Eine unserer Empfehlungen in der Kategorie
"Golf-Fernmitgliedschaften":

ClubGolf

the smart way to play

Website: www.clubgolf.de

Unser Testergebnis:

3
Zur Website


Über ClubGolf:

Die Firma Clubgolf in Dortmund vermarktet seit vielen Jahren Gast- bzw. Fernmitgliedschaften in diverse Clubs in ganz Deutschland.

Besonders hervorzuheben ist bei Clubgolf ein professioneller Service und eine gute Beratung.

Die reguläre Fernmitgliedschaft gibt es für 199€. Dazu gibt es noch einen Proshop Gutschein mit einem Mindesteinkaufswert von 200€. Man erhält die Mitgliedskarte eines Golfclubs, der dem Deutschen Golf Verband angeschlossen ist mit einer Handicap-Verwaltung und kann im Heimatclub (wenn man dort mal hinfährt) die Driving-Range des jeweiligen Golfclubs kostenfrei spielen.

Funktioniert alles reibungslos.

Unser Fazit zum Vermittler von Golf Fernmitgliedschaften Clubgolf: Dies ist ein etablierter Anbieter, der seit nunmehr fünf Jahren Golf Fernmitgliedschaften in circa 20 verschiedene Golfclubs vermittelt. Diese liegen im gesamten Bundesgebiet: Von der Ostseeküste bis nach Bayern...


Typische Tippfehler zu ClubGolf:

www.clubgolf, wwwclubgolf.de, www.clubgolfde, ww.clubgolf.de, club-golf, www.club-golf.de, klubgolf, www.klubgolf.de, klub-golf, www.klub-golf.de, golfclub, www.golfclub.de, golf-club, www.golf-club.de, clubbgolf, www.clubbgolf.de