Der große Golf-Vergleich

Tests von Golfmitgliedschaften, Golf-Fernmitgliedschaft, Greenfee-Karten, Golfreisen...

Kostenloser Testbericht zu gftravel.com und ausführlicher Vergleich mit ähnlichen Anbietern.

Eine unserer Empfehlungen in der Kategorie
"Golfreisen / Golfurlaub":

gftravel.com

gftravel.com

Die schönsten Golfziele der Welt!

Website: www.gftravel.com

Unser Testergebnis:

4
Zur Website


Über gftravel.com:

Gftravel.com ist ein Anbieter für gehobenen Golfreisen für Gruppen, Singles und für spezielle Anlässe. Die Zielgruppe liegt alterstechnisch zwischen 40 und 50, was aber natürlich nicht heißt, dass es nicht auch jüngere und ältere Golfer gibt, die bei gftravel buchen.

Obwohl Gftravel.com ein schweizer Golfreise-Veranstalter ist, scheint er einer von Deutschlands Marktführern im Bereich der Golf-Gruppenreisen zu sein.

Michael Brendel, der Inhaber der Golfreisen-Plattform, hatte bereits 2005 die Golf-Community golffriends.com gegründet und startete 2012 mit dem Reiseangebot für Golfbegeisterte durch.

Wer sich zu einer Gruppen-Golfreise entschließt, den erwarten Reiseziele wie Bali, Brasilien, Australien, Fuerteventura, Mauritius, Neuseeland, Vietnam oder auch Südafrika. Die Reiseziele sind allesamt sorgfältig ausgewählt und von einem Tour Guide begleitet. Die Tour Guides sind auf der Internetseite von gftravel.com aufgeführt.

Fazit zu gftravel: Gftravel.com bietet private Golfreisen und Golfreisen für Gruppen auf höchstem Niveau. Wer einen außergewöhnlich guten Golfurlaub genießen möchte, der bucht hier. Sehr transparent: Anhand von Reiseberichten und Kundenbewertungen kann man nachlesen, welche Erfahrungen die Gäste mit den verschiedenen Golfreisen bei Gftravel gemacht haben. Wer früh bucht, erhält Rabatte und günstigere Flüge. Wir können diesen Golfreise-Anbieter empfehlen!



Typische Tippfehler zu gftravel.com:

gftravel gftrevel gftrvl gf-travel